Freitag, 26. Februar 2010

ich hatte Lust wieder mal eine Vintage Karte zu machen



4 Kommentare:

Patti hat gesagt…

Hallo Sandra!

Ist schön geworden, deine Vintage-Karte! Tolle Farben, toller Stil.

LG Patricia

Sandra hat gesagt…

du bist meine treuste Leserin, danke dir für die lieben Worte

Patti hat gesagt…

Tja, was soll ich sagen. Die anderen wissen halt nicht, was sie verpassen. ;-)

Wünsche dir eine schöne Woche!

LG Patricia

Ariane hat gesagt…

Hallo liebe Sandra! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Da ich nicht mehr bei challenges mitmache habe ich gar nicht mit Kommentaren gerechnet :) Umso grösser die Freude wenn dann doch mal was da steht. Die Karte ist super geworden - das ist ein ganz genialer Stempel! Und die schööööööönen Blümchen - hach - und diese Stanzteile...! *lol*