Mittwoch, 3. Februar 2010

Ich durfte ja im Kloster die Schnecke von Kathrin ein wenig halten. War auch okey aber halt nicht meine. Heute als ich das Päckli aufgemacht habe, war meine Freude riesengross. Marie-Louise hat mir mein eigenes Schneggi genäht, sogar mit Perlen dran und Spitzen, ach ist das herrlich

4 Kommentare:

Stini hat gesagt…

cool!!!!

lg
Stini

Patti hat gesagt…

Guten Morgen Sandra!

Juchhuuuuu, endlich hast du deine Eigene. Und was für eine Schöne. Viel Spaß damit.

LG Patricia

Sandra hat gesagt…

Danke euch beiden das ihr meine Freude teilt

Kathrin hat gesagt…

Jaaa... superschön diese Schnecke, so schön ausgearbeitet und in deiner Farbe gell. Ganz wunderbar gemacht. Und den weissen Stoff kenn ich mit Vornamen...hihi.... die Welt ist klein.
Dicker Kuss Sandra, schön Streichel, Kathrin