Sonntag, 3. Januar 2010

So mittlerweile hat sich sehr vile geändert, ab dem 1. Januar wurde ein Traum von mir war: ich darf in die Bastelabteilung wechseln und das heisst mein Hobby wird zum Beruf und ich freue mich riesig

das i-Pünktchen vom letzten Jahr: meine Tochter hat die Lehrstelle bekommen ich kann euch sagen mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen :-)

3 Kommentare:

Stini hat gesagt…

ja, das sind doch mal wunderschöne Nachrichten so aufs neue Jahr!
gratuliere!
lg
Stini

Kathrin hat gesagt…

MEINE GÜTE !!!!!
Was für eine grandiose Nachricht mit dem Wechsel, ich habe nicht gewusst, dass ihr auch noch eine Bastelabteilung habt, ich muss doch mal anreisen.
Und die Lehrstelle, das ist sowieso der Knüller an Nachricht, jetzt schnauft es sich wieder viel besser für euch......

dicker Kuss, Kathrin

Patti hat gesagt…

Hallo Sandra!

Das tönt ja super. Gratuliere zu deinem gelungenen Start ins neue Jahr und der Lehrstelle!

LG Patricia (die du bald im Kloster kennenlernen wirst)