Samstag, 30. Januar 2010

So, Leute ich war ja wieder mit den Frauen Im Kloster werkeln und es war wieder unbeschreibbar schön für mich *schwärm* ich durfte wieder nette Menschen kennenlernen, neue Techniken ausprobieren, disqutieren, lachen,Nachts schnarcheln hups sorry *kicher* ach es war für mich der Hit, danke nochmals Mädels, ihr seit super

2 Kommentare:

Stini hat gesagt…

Hallo Sandra

Mir hats letztes Wochenende auch sehr gut gefallen!!
Schade, geht's immer so schnell vorbei ;-)

Deine Karten sind allerliebst!! gefallen mir alle sehr gut!!

Liebs Grüessli und ä schöne Suntig!!
Stini

Patti hat gesagt…

Liebe Sandra!

Ja, es war ein wunderschönes Wochenende und ich bin froh, dass ich euch alle persönlich kennenlernen durfte. Ihr seid real genauso lieb, wie virtuell. Auch ich schwelge noch. Ein Glück war es letztes Wochenende und nicht dieses (wegen dem Schnee).

LG Patricia