Sonntag, 13. Juni 2010

Ihr kennt das sicher alle....da kauft Frau beim schwedischen Möbelhaus Bilderrahmen mit Spiegelchen und diese liegen dann zu Hause Monate lang rum...jetzt habe ich den Pinsel geschwungen und endlich etwas draus gemacht



3 Kommentare:

Patti hat gesagt…

Liebe Sandra!

Da mein PC etwas spinnt, besser gesagt, ich Probleme beim Bloggen habe, konnte ich länger nicht mehr posten. Deine Karten sind wieder sehr schön geworden. Und der Spiegelrahmen ist der Hammer! Gefällt mir unheimlich gut.

Liebe Grüsse von Patricia die hofft, dass du nun öfter mal den Pinsel schwingst.

Sandra hat gesagt…

Liebe Patricia, ich danke dir herzlich für die lieben Kommentare, ich freu mich jedesmal wenn ich sehe das du meine Werke kommentiert hast

Stempelhexe hat gesagt…

Den Pinsel geschwungen??? Das ist genial geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla