Freitag, 26. Februar 2010

ich hatte Lust wieder mal eine Vintage Karte zu machen



Montag, 22. Februar 2010

es ist ja nicht so, das ich gar nichts mache....... im Moment ist`s mir nicht so um`s Kartenbasteln, deshalb habe ich mich im perlen versucht. Da ich nicht so ein Talent dafür besitze, habe ich eine einfache Methode gewählt








Freitag, 12. Februar 2010


ach ja ich habe da im lieben www gesurft und diese tollen Bändeli gefunden und dank Patricia`s Hilfe *dank dir* sind sie jetzt in meinem Besitz

Mittwoch, 3. Februar 2010

Ich durfte ja im Kloster die Schnecke von Kathrin ein wenig halten. War auch okey aber halt nicht meine. Heute als ich das Päckli aufgemacht habe, war meine Freude riesengross. Marie-Louise hat mir mein eigenes Schneggi genäht, sogar mit Perlen dran und Spitzen, ach ist das herrlich

Montag, 1. Februar 2010

der Winter und die Kälte haben auch was gutes, es entstehen wunderschöne Bilder...
Heute Morgen habe ich den Mond noch erwischt